Freitag, 18. November 2011

Strickerei und aufgewirbelter Staub

...langsam, aber stetig wächst das Halstuch weiter...
...ausserdem habe ich noch mal Schühchen gestrickt - zur Abwechslung einmal ein Modell für kleine Ballerinas ...
Das Strickmuster ist von Drops und ihr findet es HIER. Als Abschluss wurden eigentlich weisse Mäusezähnchen gehäkelt. Aber weil ich Bouclegarn verwendet habe, habe ich mir das gespart. Ich hatte es probiert, aber das Muster kam durch die Boucle nicht zur Geltung.
Zur Zeit mache ich mich etwas rar, weil ich mit der Arbeit an Marla's neuem Zimmer beschäftigt bin. Und wie ihr sicherlich gleich erkennt, werde ich damit bestimmt noch ein Weilchen zu tun haben :-)  Hier heisst es: Schleifen , Schleifen und nochmals Putz von den Wänden Schleifen.
 
Der Staub zieht leider trotz Abdichtung in jede Ritze. Mit einfachem Staubwischen ist es da nicht mehr getan. Aber  Weihnachten soll sie auf jeden Fall das neue Zimmer beziehen. Daher muss ich mich jetzt wohl noch etwas ranhalten.
Jetzt  wünsche ich Euch allen aber erst einmal ein erholsames und schönes Wochenende!
lg Veri

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch