Samstag, 12. November 2011

am gestrigen Abend...

... fand der alljährliche St. Martins-Umzug statt. Tage zuvor haben wir eine passende Laterne gebastelt...
 
...die dann abends mit einer Lichterkette bestückt zum Einsatz kam
 Zum Abschluss des Umzuges konnten sich alle Anwesenden am großen Martinsfeuer aufwärmen :-)
 Ausserdem habe ich diese schöne Wolle (Fabel) bei DROPS Design bestellt...
Daraus möchte ich mir einen bunten Schal stricken. Der Anfang ist bereits gemacht. Das Muster macht wahnsinnigen Spass und hat suchtpotential!

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Veri,
das neues Schalprojekt sieht echt spannend aus und wird bestimmt total schön!
Die Lanterne ist süß!
liebe Grüße
Bente

Kassiopeia hat gesagt…

Die Laterne hatte ich ja gar nicht gesehen! Hast du gut gemacht!!!! :-)
Der Schal sieht echt Schön aus! Bin gespannt, wie er aussieht wenn er fertig ist!
LG

Vielen Dank für deinen Besuch