Donnerstag, 24. November 2011

Adventskalender , Deko u.a. ....

... unsere Tochter findet all die Lichter, die jetzt abends Bäume, Sträucher und Häuser erleuchten so aufregend, dass wir aus der Vorfreude heraus, eine vorweihnachtliche Leckerei zubereitet haben...
 ...ein Knusperhaus, das eigentlich unter der Last der Süßigkeiten zusammenbrechen müsste! Aber spätestens ab heute Abend wird es Stück für Stück "erleichtert" :-) 
Kurz vor Toresschluss habe ich noch einen Türkranz fertig dekoriert
sowie den Adventskranz gebunden und geschmückt. Die Farben sind peppig und die Bestückung üppig - aber ich bin total begeistert davon...
 
Ich habe beschlossen dieses Jahr auch einen Adventskalender im Blog zu machen. Dieser Kalender öffnet seine Türchen jedoch immer nur an Adventssonntagen von 00.01 Uhr bis maximal 22.00 Uhr! Das bedeutet, dass ihr das erste Mal bereits am kommenden Sonntag fündig werdet. Hinter den Türchen verstecken sich Anleitungen / Schnittmuster, die nur an diesem einen Tag online stehen - mal was größeres, mal was kleineres. 
Ich wünsche Euch vorab schon mal viel Spass dabei!
bis später - Veri :-)

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Veri,
Du bereitest uns eine wunderbare Überraschung, vielen lieben Dank dafür .... sehr spannend !
Zauberhaft, Deine Deko !
Liebe Grüße - Moni

Klaudia hat gesagt…

Hallo Veri,

das Knusperhäuschen schaut allerliebst und zum Anbeissen aus..und der Kranz in den peppigen Farben ist ne Wucht.
Herzlichen Dank, sage ich auch für deine Anleitung in deinem Adventskalender (vielleicht schaffe ich es im neuen zu nähen)
;-)

Einen schönen ersten Adventsonntag
für Dich und Deine Lieben
wünscht Dir
Klaudia

Vielen Dank für deinen Besuch