Sonntag, 27. November 2011

1. Advent 2011 - Adventstürchen

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und hoffe, ihr hattet viel Spass mit der Anleitung, die sich heute hinter dem Türchen verbarg.
Ich würde mich über ein Feedback zur Anleitung sehr freuen :-)
adventliche Grüsse schickt Euch
Veri

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Liebe Veri,
einen schönen ersten Advent und danke für den Tütenwächter.
LG,
Helga

Manu hat gesagt…

Hallo Veri!

Vieeeeelen lieben Dank für die Anleitung - das ist wirklich ein tolles und praktisches Geschenk (ich selber besitze bereits einen Tütenwächter... ;o) )
Ganz viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
wünscht Dir
Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo Veri,

jetzt ist der "Anonym" da und ich kann kommentieren ;).
Vielen Dank für deine Advents-Überraschung, ist gepeichert und wartet mit so einigem auf die Umsetzung.

Liebe Grüße, Karo

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Veri,
auch Dir und Deinen Lieben einen schönen Adventssonttag und lieben Dank für Dein Türchen. Ein wirklich praktisches Teil.
Liebe Grüße, Christa

Anonym hat gesagt…

Liebe Veri,

vielen lieben Dank für die PDF-Datein/Anleitung.

Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent.

GLG Regina

Martina hat gesagt…

Vielen Dank fuer die tolle Anleitung. Kommt mir gerade recht fuer ein paar liebe Freundinnen!Auch dir wuensch ich einen schoenen 1.Advent.
LG aus der Schweiz
Martina

ComputerElke. hat gesagt…

Vielen Dank für das Türchen
Schönen 1. Advent wünsche ich Dir
Liebe Grüße Elke

ComputerElke. hat gesagt…

Vielen Dank für das Türchen
Schönen 1. Advent wünsche ich Dir
Liebe Grüße Elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Veri,
vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich habe sie erst mal abgespeichert zum späteren Nähen. Im Augenblick haben die noch zu nähenden Weihnachtsgeschenke Vorrang.
Bin schon gespannt auf die nächste Anleitung (hoffentlich verpenne ich sie nicht....=
Inge (iwo/Hobbyschneiderin)

Lotte hat gesagt…

Hallo du
Die Babyschuhe gehen ganz einfach. Die Anleitung war mal auf swedisch oder so, aber ich hab sie jetzt etwas nach eigener Fasson gestrickt, da die nach Original zu klein sind.
Ich hab 30 maschen angeschlagen und hab 60 Reihen kraus rechts gestrickt.
Dann 13 Maschen abketten. mit den restlichen MAschen immer 4 Reihen glatt rechts, 4 reihen glatt links. So entstehen diese "buckel". davon jeweils 10 Stück stricken. Abketten und zusammen nähen an den Seiten und unten. Kordel zum schnüren machen und fertig.
Ich hoffe, man kann es so verstehen
LG LOtte

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Veri,ich danke dir herzlich für die Anleitung! Damit werde ich mich befassen,denn das Tütenchaos bin ich leid!
Noch schöne Adventstage,Ulla

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Veri,
ja das kommt davon, wenn man keine Zeit hat..., na nächste Sonntag passe ich besser auf ☺
Würde aber gerne wissen was hinter das Türchen war...-oder habe ich das auch übersehen, aha habe die Kommentare schnell noch gelesen, einen Tütenhalter, toll!
Ich habe meine Tüten in einer Schublade, also bin ich jetzt wieder ganz ruhig *lach*
liebe Grüße
Bente
PS. vielene Dank für´s Verlinken ☺

Vielen Dank für deinen Besuch