Freitag, 14. Oktober 2011

Ferien zu Ende...

...die Herbstferien gehen zu Ende und die Herbstkälte hat sich  auch eingestellt. Damit mir aber etwas wärmer ums Herz wird, habe ich mir das neue Buch von Fassett geschenkt... Quilts in Sweden
 Wie immer ist es ein sehr farbenfrohes Buch mit sehr schönen Quilts. Bei vorangegangenen Büchern hatte ich zum Teil das Gefühl, alles schon einmal in einem seiner anderen Werke gesehen zu haben - bei diesem Buch ist das nicht so! Ich kann es Euch wirklich empfehlen. Wer gerne mal einen Blick hinein werfen möchte, kann das hier gerne machen!
Was mir besonders gefällt ist, dass dieses Mal auch sehr häufig die Shot Cottons (leuchtende Unis) aus der Fassett-Serie verwendet werden. Schade finde ich hingegen, dass ansonsten nur Stoffe aus älteren Serien verwendet wurden. Wo doch gerade eine sehr schöne neue Serie auf den Markt gekommen ist...

Ich kann zur Zeit nicht viele hergestellte Dinge zeigen, weil vieles für die Weihnachtswichtelei ist. Diesen Korb habe ich allerdings für mich gemacht und daher zeige ich ihn euch...
Hergestellt aus Maschendrahtzaun, verziert mit alten Schlosselementen, dicken Schrauben und rostigem Schlüssel. Mal eine etwas "andere" Herbstdeko :-)

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Hallo Veri,
deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut. Mal was Anderes, Originelles.
L.G.
sigisart

Kassiopeia hat gesagt…

Schööööön!!!!!!

Vielen Dank für deinen Besuch