Dienstag, 20. September 2011

Puzzle-RR beendet!

Ja, es ist soweit! Der Puzzle-Round-Robin ist beendet. Ich habe mein eigenes Puzzle-Teil, Nr. 1,  genäht. Es war ein einfaches Stück...
 
...daher war es relativ schnell fertiggestellt.
Und so sieht nun das fertige Gesamtbild aus!!! Der Quilt ist noch nicht ganz fertig. Den Rand habe ich fürs Bild nur rumgeschlagen. Wenn es fertig an der Wand hängt, mache ich nochmal ein Foto - versprochen!
 ...zum Vergleich das zu nähende Original... Hier hält Marla unseren damals noch ganz kleinen Kater Emmi im Arm während sie schläft. Der Kuschelesel war und ist natürlich auch immer dabei :-)
Ich bin total begeistert und finde meinen Puzzle-Quilt traumhaft schön! 
Genäht wurden die Teile wie folgt:
Veri - Teil 1
Helga - Teil 2
Judith - Teil 3
Viola - Teil4
Ula - Teil 5
Gudi - Teil 6
Nochmal ein dickes Danke schön für Eure Mühe an Helga (QF's) , Judith  (QF's) , Viola, Ula und Gudi :-)

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön! ich bin schwer gegeistert und gespannt wie er ganz fertig aussieht!

sei lieb gegrüßt
Anja

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Wow, ich bin total beeindruckt. Das ist ja wunderschön. Allein schon die Idee ist super und dann so toll umgesetzt. Ein großes Kompliment an alle, die daran mit gewirkt haben.
lg, Heike

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
der Quilt ist wunderschön geworden, einfach traumhaft. Die Umsetzung ist uns allen gut gelungen, sogar mein Teil, mit dem ich ja noch immer hadere, passt in das Gesamtbild. Sag mal, hat Ula etwa genau solch einen grünen Stoff gehabt, wie auf Deinem Bild? Der sieht ja genauso aus...
Liebe Grüße Viola

sigisart hat gesagt…

Hallo Veri,
ich bin schwerst beeindruckt über das Ergebnis dieses Puzzle-Round-Robin. Chapeau auch an alle Mitnäherinnen. Wahnsinn!!!
L.G.
sigisart

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich habe Dein Puzzel bei den HS entdeckt! Ich bin total begeisert, dass man ein Foto so "umsetzen" kann!
Super,
kreative Grüße,
Sabine

Kassiopeia hat gesagt…

Es ist echt toll geworden! Und Emmi...... der GUTE!!!!! :-)

Hala hat gesagt…

Bin über Quiltfriends auf Deine Seite gelangt.

Was für ein wunderbar gelungenes Projekt!!!
Respekt und Glückwunsch an Dich und Deine Mit-Puzzlerinnen.

Herbstsonnige Grüsse
quilt4fun
(Hala)

Vielen Dank für deinen Besuch