Mittwoch, 28. September 2011

Herbstgeflüster...

...mit Riesenschritten hält der Herbst Einzug und alles sieht verwandelt aus. Ich mag es sehr, wenn das Laub so schön bunt wird.
Wir konnten jede Menge Trauben ernten, die zuckersüß geschmeckt haben. Einen roten und hellen Stock haben wir damals von unserer Hochzeitsreise an der Mosel mitgebracht. Daher haben diese Trauben immer einen besonderen Wert für uns :-)
Obwohl klein Marla schon viele geräubert hatte, konnte ich aus den "geretteten" noch einige Gläser leckeren Gelee machen.
Ausserdem habe ich bereits einige Stamps in dieser Tasche verarbeitet...
Sie ist vielleicht etwas hippiemäßig. Aber als ich den Bus-Stoff gesehen habe, kamen doch Erinnerungen hoch und endlich konnte ich auch den Peace-Stoff verarbeiten :D
Die Bild-Anleitung dafür stelle ich heute Abend oder morgen online. Also erst mal bis später und noch einen sonnigen Tag wünscht Euch
Veri

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Hallo Veri,
hmmmm, Weingelee, liest sich lecker. Hab ich noch nie probiert.
Deine Tasche ist doch toll, hippie-mäßig, aber ganz, ganz toll!!!
L.G.
sigisart

Kassiopeia hat gesagt…

Hey Hasi!
Du weist ja, ich hab bald Geburtstag.... :-)
LG

Vielen Dank für deinen Besuch