Sonntag, 18. September 2011

bin wieder da...

...und in der Zwischenzeit ist viel passiert. In mein erholsamen Kurzurlaub in Belgien habe ich mir viele schöne Orte anschauen können, wie z.B. das Atomium in Brüssel

Zwischenzeitlich habe ich von Gudi Teil Nr. 6 vom Puzzle-RR erhalten und ich bin total begeistert!!
Das Steiff-Eselchen, welches natürlich immer noch stark von unserer Tochter bekuschelt wird, ist sehr gut getroffen, genauso wie die Hand! 
Auch ich habe meinen letzten Teil fertigstellen und an Helga schicken können. 
Für die Strukturen habe ich einzelne Wollfäden aufgenäht, was zwar recht aufwändig war, aber sehr viel Spass gemacht hat. Ich finde das Puzzlestück gelungen und hoffe, sie sieht das ebenso :-)

Zwischenzeitlich habe ich den Stamp Swap abgeschlossen und die Ausbeute der 2"-Stückchen kann sich durchaus sehen lassen...
insgesamt habe ich 870 Päckchen getauscht. Das heisst, das 43.500 Stamps ihren Besitzer gewechselt haben!!!! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt, denn es ist eine wahnsinnige Vielfalt an unterschiedlichen Stoffen.
Zwischendurch habe ich natürlich diverse Kleinigkeiten genäht, wie z.B. diesen Türstopper für eine Hundebesitzerin...
 
Ich habe ihn 1x in klein als Fensterstopper und 1x mit 184% Vergrösserung als Türstopper. Die original Vorlage findet ihr hier. Für mich würde ich natürlich die Katze nähen..
Es sind noch weitere Dinge in Arbeit. Die kann ich hier leider noch nicht zeigen, weil sie verschenkt werden sollen oder weil sie Teil meines neuen Minimysterys sind :-)

1 Kommentar:

LintLady hat gesagt…

Hallo Veri,
das ist ja lustig. Diese Stopper habe ich auch für jemand anderen genäht. Schau mal:
http://lintlady.blogspot.de/2011/08/hund-katze-keine-maus.html#links
Praktisch sind sie ja *g*
LG Doris

Vielen Dank für deinen Besuch