Montag, 15. August 2011

Puzzle-RR - Runde 4

heute erhielt ich mein 4. Teil vom Puzzle-Round-Robin von Ula zurück. Was soll ich Euch sagen - ich bin begeistert!!!!!! Aber schaut doch einfach selbst... Ist das nicht allerliebst?
 ...es ist sehr detailgetreu und ich finde das Teil mit dem Kätzchen total knuffig...
 
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich über dieses gelungene Teil gefreut habe. Liebe Ula, nochmal vielen lieben Dank dafür !
Das Puzzle-Teil im Bild unten habe ich für Judith aus Österreich (kein Blog) fertiggestellt. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und sie glücklicherweise auch :-)
Der Lavendel ist mit grüner Farbverlaufswolle benäht und mit lila Knötchenstichen bestickt worden. Und hier noch einige Details 
...der Briefkasten in 3D-Optik (sieht man auf dem Bild leider nicht so gut) Die Post schaut aus dem Kasten raus :-)
...und der Topf mit dem Lavendel..
Jetzt sind es nur noch 6 Wochen bis zur Fertigstellung des letzten Teiles und ich bin wirklich gespannt auf das Gesamtbild.
 Ausserdem habe ich noch die 2. Runde von Ania's Mystery fertiggenäht...
...und die 3. Runde an der anderen Farbvariante...

Ich habe noch eine Runde angefügt, weil ich den Quilt in ein paar Wochen benötige und daher diese Variante nicht nach dem Mystery beenden kann.
Aber findet ihr nicht auch, dass es unglaublich ist, wie unterschiedlich die beiden Teile wirken, obwohl sie das gleiche Muster haben??

Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Jetzt kann ich deine Begeisterung verstehen! Die Katze ist wirklich besonders gut gelungen! Bin gespannt wies aussieht wenns ferig ist!

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Veri,

genial sind eure Puzzleteile. Das ist eine echte Herausforderung und sehr gelungen bei euch beiden.:-)

LG
Andrea

Pedie hat gesagt…

ach du meine Güte ,der Fotoausschnitt mit Marla & Emmi ist ja so extrem SÜSS.Ich denke mal , wer das angefertigt hat muss Katzen lieben ...

Vielen Dank für deinen Besuch