Montag, 8. August 2011

die Verteilung...

...der Nadelmäppchen hat bereits begonnen. Das erste ist bereits unterwegs zu Beate.
Jetzt fehlen mir noch die Anschriften von Caline/Heidi und Quiltfrosch/Claudia. Bitte seid so lieb und sendet sie im Laufe dieser Woche. Danach werde ich sie an die nächste in der Liste weitergeben ;-)
Für eine Freundin habe ich diese Stoffe ausgesucht und...
 
...eine Decke für ihren 50ten fertiggestellt.
 Auf der Rückseite und auch stellenweise auf der Vorderseite findet man absolut kuschligen und warmen Wellnessfleece. Hier wird sie abends schon auf dem Balkon getestet...
 Diese vielen Dinge konnte ich am Sonntag auspacken...
...und diese gepunkteten farbenfrohen Stoffe.
Ist das nicht ein Fest fürs Auge?

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Veri,
haben wir etwa am gleichen Tag Geburtstag (7/8) Das ist ja lustig, herzlichen Glückwunsch nachträglich ☺
Lg
Bente

Gudi hat gesagt…

Liebe Veri,

da ist ja wohl etwas an mir vorbei gegangen :-(

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

GLG Gudi

Dagmar hat gesagt…

auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!!!
Wie ich sehe war es ja wohl ein toller Tag, lach. LG Dagmar

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Veri
Vielen Dank, ich bin hin und weg, dass ich was gewonnen habe. Konnte mich nicht früher melden, war weit, weit weg in Birmingham:)Meine Addi möcht ich dir lieber per Mail schicken, kann aber auf deine nicht zugreifen:( (kannst biiite auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen, dann geht für gewöhnlich) Danke und
ganz liebi Grüess
Claudia

Vielen Dank für deinen Besuch