Donnerstag, 21. Juli 2011

back in town...

...oh ja - ich bin seit gestern wieder im Lande und freue mich zuhause zu sein :-) Im Urlaub habe ich nicht so viel machen können und ich habe mich daher mit der Hexagon-Näherei beschäftigt. Meine Weihnachtsdecke ist gewachsen...
... und einige Lesezeichen für Mutter (Woodstock), Kind (pink), Schwester (lila-türkis) u.a. sind entstanden.
... und so schaut dann die Rückseite aus
 
Die kleinen Hexagons haben eine Kantenlänge von 1 cm und die großen von 1,5 cm. Zwischenzeitlich sind auch meine Tauschblöcke aus dem "Funky Chicken Swap" endlich angekommen. 
 
Sie haben doch tatsächlich 2 Monate und 10 Tage für ihre Reise benötigt. Ich hatte schon befürchtet, sie wären unterwegs verloren gegangen. Aber das Warten hat sich gelohnt. Diese hier unten sind aus meinem Bestand

Vielleicht erinntert ihr Euch noch daran, ich hatte sie bereits im März/April d.J. gezeigt und über den Tausch berichtet :-)

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Libe Veri.
Schön, dass du wieder da bist ☺
Deine Lieseleien sind sehr schön, genau richtig für den Urlaub.
LG
Bente
I like to QuiltBlog

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Veri,
willkommen zurück. Deine weihnachtliche Lieselei ist ja super; sie gefällt mir sehr gut.
LG; Heike

roennis_little_cottage hat gesagt…

Hallo Veri,
da hast du aber richtig was geschafft im Urlaub.
Und mich hast du zum grübeln gebracht...soll ich bei meinem zweiten Sternprojekt vielleicht auch Rauten als Trenner nutzen?
Bin schon gespannt wie deine Weihnachtsdecke fertig aussieht.
VG
dieRönni

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Veri
schn, dass du gut zu Hause angekommen bist. Hoffentlich konntest Du dich ein bisschen erholen :-).
Die Lesezeichen sind ja wirklich der Renner. Ein tolles Geschenk, oder auch zum selber behalten *g*.

Ganz liebe Grüße, Ania

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Veri, die Lesezeichen sind toll!!! Die Idee "mopse" ich mal
;-))) Ich habe soviele solche kleine Haxa`s. Die Gelegenheit mal etwas daraus zu machen
Liebe Grüße Elke

Vielen Dank für deinen Besuch