Mittwoch, 8. Juni 2011

Swaps, Puzzle-RR u. Grüsse

...vielleicht erinnert ihr Euch, dass ich an einem Katzentausch teilgenommen habe!? Hier ist schon meine Ausbeute :-)  Insgesamt 42 mehr oder weniger kunterbunte Blöcke...
Die grösseren links im Bild sind 12.5 x 12.5" alle anderen in 3er-Schritten kleiner
 ...manche finde ich besonders niedlich und manche werde ich sicher erstmal nicht verwenden. Die im unteren Bild habe ich genäht und behalten.
 Ausserdem habe ich an einem blau-weiss-roten Blocktausch teilgenommen. Jeweils 2x12 gleiche Blöcke, mit zum Teil unterschiedlichen Stoffen, habe ich für den Tausch genäht. Alle Blöcke mussten eine Grösse von 12.5x12.5" haben. Die 6 Blöcke rechts im Bild sind hiergeblieben, die anderen habe ich gestern verschickt und jetzt heisst es mal wieder 6 Wochen abwarten :-)
...der Block auf dem der Flakon liegt, ist "versehentlich" entstanden. Ich hatte mich verschnitten und habe ihn durch die Mittelstreifen wieder auf die richtige Grösse gebracht!

Juhu!!!!! Es war mal wieder soweit! Unglaublich wie schnell 6 Wochen vergehen. Der Versandtag für das nächste Puzzleteil ist am 15. d.M. und dieses Mal musste Viola für mich nähen und sie hat mich schon vorzeitig damit überrascht. Sie hat ihr Sache sehr gut gemacht und ich bin sehr zufrieden mit ihrem Puzzleteil :-)
Es ist doch wohl prima geworden - findet ihr nicht auch?? 

Ich verabschiede mich heute erst mal in die Ferien und wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest!
liebe Grüsse
Veri

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
die Katzenblöcke sind ja wirklich toll, ebenso die blauen Blöcke. Wo wirst Du denn auf diese Aktionen immer aufmerksam??? Ich bin begeistert.
Es freut mich, dass Dir das Puzzle-Teil gefällt.
Sag mal, hast Du Verwendung für zwei Katzenquilts? Ich hatte sie aus Katzenstoff seinerzeit für unsere Katze genäht, aber Data ist ja nun schon seit ein paar Jahren im Katzenhimmel... Wenn, dann gib Bescheid, dann schicke ich sie Dir, ich habe leider keine neue Katze und daher keine Verwendung mehr dafür... :-(
Liebe Grüße Viola

Kassiopeia hat gesagt…

Hey!!!
Ich finde die Katzen auch sooo schööön! Außerde kann ich nur immer wieder wiederholen, liebe Veri, dass ich ja im Oktober Geburtstag habe!;-)Liebe Grüße :-*

Klaudia hat gesagt…

Die Katzenblöcke sehen alle originell und klasse aus...das wird bestimmt ein toller Quilt werden!!
Ich bekomme solche Aktionen auch nicht mit;-(!!??

Schöne Pfingsttage und herzlicher Gruss
Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Veri,
schön, dich in RH getroffen zu haben, wenn's auch nur ganz kurz war! Deine Katzenblöcke sehen klasse aus!!!
GlG, Martina

Vielen Dank für deinen Besuch