Freitag, 24. Juni 2011

ein neuer BoM

 ... ist beim Fat Quarter Shop gestartet - Designer Mystery. Die Stoffe sind bereits zum 1. Block verarbeitet. 
Damit ich immer einen zweiten Block nähen kann, habe ich mir einen LayerCake dazu bestellt.
Die Stoffe sind immer sehr reichlich bemessen, so dass ich nur geringfügig ergänzen musste.
Ausserdem mussten noch mehere Blöcke vom letzten BoM fertiggestellt werden. Nr. 12
und Nr. 9...
Bei dem 2. Block habe ich Reste von vorangegangenen verarbeitet, daher ist der zweite farblich abweichend. Jetzt muss ich noch Nr. 11 nähen und dann geht's an die Feinheiten wie Sashing etc. Aber das dauert noch ein paar Tage :-)
Erinnert ihr Euch noch an diese Weste, die ich euch im Februar gezeigt habe?
Ist es nicht schön zu sehen, wie sich die Trägerin darüber freut?
Mal ernsthaft! Sieht die Kleine nicht total knuffig aus und muss man nicht direkt mitlachen, wenn man sie anschaut?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

ps: und denkt daran, dass bei Ania der Mystery diesen Sonntag weitergeht...

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Hi Veri.
Dein Patenkind sieht super goldig aus, so fröhlich, hoffentlich bleibt sie immer so. Die Weste ist toll!!!
Deine neuen Blöcke sehen sehr schön aus,die Stoffe sind auch wunderbar. Du machst immer so interessante Sachen ☺
Schönes Wochenende!1
Liebe Grüße
Bente

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Veri
sehr, sehr ansteckend, das Lachen :-).
Die Stoffe des BoMs erinnern mich an das Give Away, das ich bei Dir gewonnen habe. Die Stoffe liegen hier, ich seh sie mir an und ich trau mich nicht, sie zu zerschneiden, lol.
Aber einen Entwurf hab ich schonmal gemacht. Mal sehen, wann sie dran sind.

Liebe Grüße Ania

Kassiopeia hat gesagt…

:-)

Vielen Dank für deinen Besuch