Donnerstag, 30. Juni 2011

Anton ist da... und Sommerpause

....juhu, unser Anton erblickte gestern, 29.06.2011, um 16.48h das Licht der Welt. Er ist etwas zu früh gekommen und wiegt daher nur 2.540 gr und ist 47 cm "groß"
Ist der nicht süß - der kleine Kerl? Und ja, ich bin jetzt zum ersten Mal stolze Oma :-) Ich kann's kaum erwarten ihn in nature zu sehen...
Ausserdem hat Viola den 1. Teil einer Anleitung für einen Kaleidoskop-Quilt eingestellt. Nach der Schnippelei der Dreiecke, habe ich gelegt...
 und gelegt...
und gelegt...
Ich befürchte, dieses Muster hat Suchtpotential!!

Ich verabschiede mich gleichzeitig für ein paar Wochen in die wohlverdiente Sommerpause und wünsche Euch einen schönen Sommer 2011 !
sonnige Grüsse
Veri

Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Liebe Veri,
dem kleinen Anton einen guten Start ins Leben, Glück, Gesundheit und viel Gelegenheit zum Lachen und glücklich sein! Den Eltern starke Nerven und den Großeltern eine tolle Zeit mit dem Enkelchen!
Liebe Grüße
Trudi

Dane hat gesagt…

Was für ein süßer Zwergenmensch! Und so schnell sind sie groß!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Omaleben, genieß den kleinen Mann :o)

Lotte hat gesagt…

meinen herzlichen GLückwunsch! so "groß" war unsere Maus ja auch ungefähr...
Variante 3 gefällt mir übrigens am besten

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Liebe Veri,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Anton. Dem kleinen Mann, seinen Eltern und Großeltern wünsche ich viel Freude miteinander.
Bei dem süßen Bild und der tollen Nachricht will ich Deinen Kaleidoskop aber nicht vergessen. Er sieht schon super aus.
Ganz liebe Grüße
Heike

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Dann wünsch ich der frischgebackenen Oma viele schöne Stunden mit Anton, dem ich eine glückliche, wunderbare Welt wünsche. Viele Spaß ind der Sommerpause und liebe Grüße Petra

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Veri,
dem kleinen Anton und der ganzen stolzen Familie wünsche ich viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen.
Genieße die Sommerpause! :)
Viele liebe Grüße
Anke

Freude am Nähen hat gesagt…

Liebe Veri, alles Gute für deinen ersten Enkel. Geniesse das Glück, dass er dir bringt.

abcund1x1 hat gesagt…

Liebe Veri,
ich wünsche Dir, dass Du viel Zeit mit Anton verbringen kannst. Ein lieber kleiner Enkel!
Die Sommerpause hast Du Dir redlich verdient.
LG Sigrid

Frau Waldpilz hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch liebe Oma und Anton einen guten Start ins Leben.
LG Gisela

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
auch ich gratuliere Dir recht herzlich zur Oma. Euer Anton ist ja ein süßes Kerlchen. Ich wünsch ihm alles Gute. Da haben sich Deine beiden Mädels aber gut abgesprochen, mit den Geburtstagen... ;-)
Deiner Marla wünsche ich auch alles Gute.
Dein Stoff sieht wunderschön aus. Auf den fertigen Quilt bin ich gespannt.
Ich wünsche Euch einen schönen Urluab und hoffe, Du bist wieder ganz gesund.
Liebe Grüße Viola

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Veri und dem kleinen Anton alles Glück dieser Welt.

Bente hat gesagt…

Liebe Veri.
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für den kleinen Anton. er ist wirklich total goldig ☺ Oma, wow ist das nicht toll, genieß es *smile*
Ich wünsche dir einen schönen Sommer!!!
liebe Grüße
Bente
I like to QuiltBlog

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Veri

da gratuliere ich Dir und natürlich auch den Eltern ganz herzlich ! ! !
Was für ein süsser Kerl :-)

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. Lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße, Ania

ischilly hat gesagt…

Liebe Veri,
herzlichen Glückwunsch! Ein wunderhübsches Baby!
Geniesse ihn und habe einen tollen Sommerurlaub!
Liebe Grüße
Juliane

tubbie66 hat gesagt…

huhu veri, mein gott ist der kleine süß!
und einen stoff für den kaleidoskop hab ich seit monaten auch liegen! es juckt mich, wenn ich die bilder sehe. aber ich hab so vieles angefangen!
lg silvia

Vielen Dank für deinen Besuch