Dienstag, 7. Juni 2011

1. Teil von Ania's Mystery

...ich konnte mich dem nicht entziehen und bin der Versuchung erlegen. Der 1. Teil von Ania's Mystery, der am 5. Juni d.J. startete, ist nun fertig.
 Mein Hintergrundstoff wird ein dunklerer sein mit kleinen floralen Motiven. Ich hatte kurzfristig darüber nachgedacht doch weiss zu verwenden - aber schaut selbst. Zur Probe habe ich es mal auf weiss gelegt.
Ich finde es zwar schön und frisch, aber mir ist der Kontrast zu hart!

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Veri,

dein erster Mystery Block schaut schon klasse aus...deine Farbwahl gefällt mir!..... auf dem weissen Hintergrundfoto meine ich, dass die Farben klarer sind,das gefällt mir gut, mag aber auf dem Foto auch täuschen!?!

LG Klaudia

Gudi hat gesagt…

Du hast Geschmack, aber das weiß ich ja schon länger *g*. Sieht toll aus.

GLG Gudi

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut, mir würde aber der dunklere Hintergrund besser gefallen... Aber so ist das mit den Geschmäckern...
Liebe Grüße Viola

murgelchen hat gesagt…

Ganz hervorragend die dunkle Version.
LG,
Helga

gaby hat gesagt…

Hallo, Veri,
tolle Farben hast du ausgewählt.
Mir gefällt allerdings der dunklere Hintergrund viel besser.
LG
Gaby

Freude am Nähen hat gesagt…

Hallo Veri, auch mir gefällt der dunkle Hintergrund besser. Vielleicht müssen aber auch erst ein paar Blöcke mehr fertig sein, um die Gasamtwirkung zu sehen.

Vielen Dank für deinen Besuch