Samstag, 30. April 2011

Puzzle-RR - Runde 2

heute konnte ich meinen 2. Teil des Puzzle-Round-Robins in Empfang nehmen. Und was soll ich Euch sagen - ich bin absolut begeistert!!! Judith aus Österreich (hat keinen Blog) hat an dem 2. Teil des 6teiligen Puzzles gearbeitet und wirklich sehr gute Arbeit geleistet! Aber schaut einfach selbst und vergleicht das Foto mit dem Endergebnis...
 
...und noch einige Detail-Aufnahmen...
Ist das nicht der Wahnsinn?
 Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Ergebnis und zusammen mit dem superschönen Ergebnis von Runde 1 sieht das schon so aus :-)
...ich kann hören, wie ihr "wow" ruft...

Daneben sieht mein Teil aus Runde 2 doch eher bescheiden aus. Ich habe dieses Mal für Ula genäht. Sie hat sich ein Motiv mit Blütenzweig ausgesucht. Das Nähen hat mir sehr viel Spass gemacht! 
Oben das Nähstück - darunter die Nähvorlage :-)
für Blüten und Äste habe ich erst Schablonen angefertigt und sie dann appliziert...
...ich habe versucht mich an die Vorlage zu halten...
Äste und Blüten sind mehrfach bestickt...
... unter Verwendung unterschiedlichster Garne und Farben, damit es lebendiger wirkt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Ula ist es wohl auch :-)

Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Wahnsinn, das sieht ja toll aus!! Das scheint sehr zeitaufwändig zu sein?? Bin gespannt drauf, wenns fertig ist!!
LG von Regina

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
das zweite Puzzle-Teil sieht einfach umwerfend aus, ich musste zweimal gucken, welches die Vorlage ist. Judith hat das wieder toll umgesetzt.
Auch Dein Bild, welches Du für Ula genäht hast, ist toll geworden. Durch die vielen kleinen Blüten ist es doch bestimmt sehr aufwändig...
Ich kann es nur immer wieder sagen: Du hattest eine tolle Idee mit dem RR und ich freue mich immer wieder, dass ich dabei sein darf.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Viola

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Veri,
ich schliee mich der Begeisterung an - die Teile sehen wahnsinnig gut aus. Da macht schon das Gucken bei Euch Spaß.
Viele liebe Grüße
Anke

Trudi hat gesagt…

Das sieht einfach toll aus, sowohl als auch! Und das ist eine richtig anspruchsvolle Arbeit, daran würde ich mich nicht trauen!
Ich bin baff und schon sehr gespannt, wie es weitergeht....
Liebe Grüße
Trudi

Kassiopeia hat gesagt…

Oh man, wann machst du das nur alles noch??? :-)
Is aber alles echt toll geworden!!!

Vielen Dank für deinen Besuch