Donnerstag, 14. April 2011

neuer Mystery?

...habt ihr Lust auf einen neuen Mystery? 
Mir schwebt da etwas vor, aber alleine möchte ich damit nicht bleiben. Es wäre dieses Mal kein ganz einfaches Teil. Für ein "Erstlingswerk" ist es definitiv nicht geeignet, allerdings mit ein wenig Näherfahrung und Getrickse bekommt es auch ein Anfänger hin!
Dieses Mal wär' es etwas für an die Wand. 
Grösse ca. 40" x 40" +/- 5"
Stoffverbrauch richtet sich danach, ob ihr es Euch einfach macht und mit Paneelen arbeitet oder ob ihr ein genähtes Motiv / Paperpiecing Bild / Lieblingsblöcke wählt!!
Der Mystery  würde im wöchentlichen Rhytmus ablaufen und mit einer Woche Zeit für Stoffwahl/-kauf in ca. 5-6 Wochen abgearbeitet sein.
Da ich erst noch probenähen muss, würde der Start frühestens Mitte Mai sein. Somit schaffen wir die Fertigstellung noch vor meinem Sommerurlaub!
!! Die Anleitungen bleiben nur jeweils ein bis zwei Wochen online !!
Und - hättet ihr Lust nochmal mitzumachen?
Wöchentliche Schritte würden wieder in der Flickr-Gruppe gepostet :-)
Die Anmeldung in der Flickr-Gruppe ist absolut kostenlos und verpflichtet zu nichts.

Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Veri,
ich hätte daran Interesse aber ich kann dir nicht zusichern das ich es hinbekomme,
lg Bea

Bente hat gesagt…

Liebe Veri,
JAAA, auf jeden Fall mache ich mit!
Mache Pause weil ich in Suedafrika bin :o)
Bin gespannt was du fuer uns ausgedacht hast, freue mich!
LG
Bente

RoteSchnegge hat gesagt…

und führe uns nicht in Versuchung ......... ;-)))
ich hab zwar an der Wand keinen Platz, aber vielleicht kann man's ja auch auf den Tisch legen ... von der Größe her klingt's ganz so ...

Schnecke hat gesagt…

Ich möchte auf jeden Fall wieder mitmachen, nachdem ich beim letzten Mal sogar rechtzeitig zur Ausstellung fertig geworden bin, werde ich dieses Mal auch richtig mit Ranklotzen...
LG
Schnecke

gaby hat gesagt…

Hallo liebe Veri,
ich würde gerne wieder mitmachen.
Dein letzter Mystery hat mir so gut gefallen.
Ich bin schon ganz gespannt.

Dagmar hat gesagt…

hallo 'Veri

auch ich würde mich gerne wieder beteidigen, denn es war wirklich spannend im letzten Jahr, freu , freu
bis dahin schöne Ostern

viele liebe Grüße
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hi Veri,,

ich wäre auch gerne wieder dabei... toll dass du das machen willst.

Liebe Grüße
Anja

Vielen Dank für deinen Besuch