Freitag, 1. April 2011

dies und das...

...habe ich in der letzten Zeit fertigstellen können. Ich habe nochmal 12 Blöcke für den Mod Bento Swap bei den Quiltfriends  nachgearbeitet, weil die erste Ladung leider zu klein geraten war
 Bei den Blöcken für die Decke meines Sohnes , von der ich Ende Februar bereits berichtet habe, bin ich auch weiter gekommen. Die Anzahl der Blöcke an der Designwand wächst langsam aber stetig :-) Die Farben machen so richtig gute Laune beim Nähen.
 
Das Nadelkissen-Fieber hatte mich kurzfristig gepackt und ich habe einige Erbsenschoten-Nadelkissen genäht - eines für mich und ein paar weitere zum Verschenken
...ausserdem habe ich dieses knuffige Schildkröten geschenkt bekommen. Es ist absolut kunstvoll gehäkelt und sooooo niedlich!! Es ist eigentlich viel zu schade, um die Nadeln hinein zu pieksen. Aber so ist es wenigestens immer mit dabei :-)
Liebe Kerstin, nochmal 1000 Dank dafür !!

Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Veri,

ganz schön fleißig, bist du ja. Deine Nadelkissen sind ja genial. :-)

LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

Wie süüüüß!!!! :-)

LG SArah

Pedie hat gesagt…

die Schildkröte ist ja extrem süss,
ich will auch so eine!!!!!

Bente hat gesagt…

Liebe Veri,
-bei dir gibt es wirklich immer was Neues zum Staunen, die Erbsen sind ja so genial!!!! Die kleine Schildkröte ist ganz goldig, ich liebe Schildkröten ☺
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Bente

Vielen Dank für deinen Besuch