Sonntag, 6. März 2011

passiert auch mir mal...

tja - was soll ich sagen. Ich habe die Blöckchen für den ModBento-Tausch fertiggestellt, davon habe ich ja bereits vor ein paar Tagen erzählt. Aber leider habe ich versäumt sie zu messen und...
...sie geviertelt und dann erst festgestellt, dass sie alle lediglich 15,5 Inch groß sind - also 0,5" Inch zu klein. Ich habe nachgesehen und festgestellt, dass ich versehentlich mit dem falschen Fuß genäht habe und daher die  1/4-Nzg nicht eingehalten habe *stöhn*
Es gibt für eine Swapmom nichts ärgerlicheres als zu kleine Blöcke zu erhalten und diese dann zurückweisen zu müssen. Ich bin total gefrustet und bis zum Tauschtermin, der in einigen Tagen ist, werde ich wohl keinen Ersatz mehr hinbekommen...

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Ohje Veri,
wie kommst Du aus der Nummer raus.
Dabei sind die Blöcke soooo schön!
Vielleicht fragst Du einfach nach.
Einen halben Zentimeter kann man doch wegmogeln. Vielleicht gibt es Tauschpartner, die Deine Blöcke nehmen?
Oder Du machst selbst einen Tausch mit Deinen Größen.
Wie auch immer - die Welt geht nicht unter - genieße den kommenden Frühling.
Viele liebe Grüße
Anke

Vielen Dank für deinen Besuch