Dienstag, 22. März 2011

Mug Rug ....

...und kein Ende? Doch bald - ganz sicher :-) Zwei aus der oberen Reihe sind für die Oster-Frühlings-Tauschaktion bei den Quiltfriends  ....eines aus der unteren Reihe ging an eine Partnerin für einen Privattausch...
 .... von diesen geht eins für einen Privattausch an Conni und eins für einen Geburtstag weg
 Ich behalte immer ein Exemplar für mich, weil ich es gerne unterschiedlich und bunt auf dem Tisch mag :-)
...hier nur noch ein Blick aufs Quilting :-)

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Da warst Du ja richtig fleißig. Diese Mug Rugs machen echt Spaß.

GLG Gudi

Bente hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön. MugRug sind eben praktisch, weil sie eine Größe haben wo man auch neue Techniken ausprobien kann, wie hast du die Kreise bei den Gelben Rugs gemacht? Toll gequiltet!
Liebe Grüße
Bente

Silke hat gesagt…

Tolle MugRugs - ich glaube, ich muss auch noch ein paar machen.
LG Silke

Vielen Dank für deinen Besuch