Mittwoch, 16. März 2011

mein 1. Puzzle-Teil

vom RoundRobin ist soeben eingetroffen und was soll ich sagen? Ich bin einfach überwältigt! Aber urteilt selbst wenn das Original und der genähte Bildausschnitt nebeneinander liegen...
...angefertigt wurde es von Batik-Junkie von den Quiltfriends und es ist einfach super schön geworden! Diese Detailgenauigkeit der Streifen, die durch die Falten ihre Richtung verändern und das niedliche Gesicht! Also ich bin absolut zufrieden und muss das jetzt erst mal noch eine Weile hin und herdrehen und vielleicht sollte ich doch schon mit meinem eigenen Teil anfangen, damit Frau schon mal was zum Zusammensetzen hat   ;-)

Kommentare:

Pedie hat gesagt…

Die Näherin hat sich wirklich allergrößte Mühe gegeben und es sieht so wunderschön aus.Ich habs eben zufällig auch live betrachten dürfen , schon allein das Muster des Shirts so exakt hinzubekommen , echt Klasse !!!

kunterbuntefarben hat gesagt…

wow, das ist ja der Hammer!! Und wieder beschleichen mich Zweifel, ob es schlau war, an so einem Projekt teilzunehmen! Aber wir wachsen ja mit unseren Aufgaben...;-)
lg, Martina

Ankes Garten hat gesagt…

Da bleibt mir die Spucke weg - umwerfend!
Viele liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Möchte nur sagen, was für eine große Blog, das Sie hier haben! Ich bin schon ziemlich viel Zeit, aber schließlich entschieden, meine Wertschätzung für Ihre Arbeit zu zeigen! Thumbs up, und halten Sie es weiter!

Jule hat gesagt…

Das ist ja echt ein Knüller, das so hinzkriegen! Sieht superschön aus!!!
Viele liebe Grüße
Jule

Vielen Dank für deinen Besuch