Mittwoch, 2. März 2011

...isser nicht niedlich?

...unser Tuck, der Opa unter unseren Katzen, hat heute seinen 12. Geburtstag. Aus diesem Anlass erzählt er uns etwas aus seinem bewegten Leben...
...ihr solltet natürlich den Ton anschalten, damit ihr was hört :-)

Neben sprechenden Katzen befasse ich mich natürlich auch immer mal wieder mit der Näherei. Diese Kästchen mit den Batikstreifen habe ich in den letzten Tagen etwas geleert...
Aus den Streifen sind Mod Bento Blocks entstanden für den Tausch bei den Quiltfriends. Ich benötige allerdings nicht mehr viele Blöcke, daher versende ich nur 18 Stück.

...und was mit diesen blumigen Streifen passiert, die bereits zusammengenäht sind??? Das vermag ich noch nicht zu sagen...
...aber was auch immer (vielleicht ein neuer Mystery?) bisher hatte ich auf jeden Fall schon viel Spass bei der Stoffzusammenstellung.

...und weil die Sonne heute mal wieder so schön scheint, bringe ich sie Euch mal auf den Bildschirm...

 ...mit diesen leuchtenden Krokussen!

ps: ich bin noch nicht wieder zum Stoffefärben gekommen und werde neue Ergebnisse aber hier sofort posten!!

Kommentare:

kunterbuntefarben hat gesagt…

Na, dann gratulieren wir doch mal herzlichst! Unser Katerchen ist ungefähr genauso alt - da er aber ein Findelkind aus einem Kölner Hochhausfahrstuhl ist, wissen wir kein genaues Datum! Er schickt jedenfalls freundschaftliche Mauzer...;-)
lg, Martina

Anja hat gesagt…

Er klingt sehr zufrieden!
Total süß!

Anja

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Oh, Veri genau hab ich ihn verstanden.
"Es ist sehr schön hier zu sein und das du mein Frauchen bist"
Doch, hab ich genau verstanden.
Unser, nicht mehr unter uns weilender, Tessa hat auch so mit uns geredet.
Einfach herrlich, noch meine herzlichen Glückwünsche.

Und die schönen blauen und roten Streifen, könnten ein Bagello werden?
LG,
Helga

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Veri

ich nehme an, wenn du ihm antwortest, dann kann daraus auch ein längere Gespräch werden ?
So ist das bei unserer Jüngsten (4 J.), hehe
Da gratulieren wir doch auch und wollen mal erwähnen, dass 12 noch lange kein Opa ist, hehe.

Liebe Grüße, Ania

Anonym hat gesagt…

Es gibt offensichtlich eine Menge zu wissen. Ich glaube, Sie haben einige gute Punkte in Funktionen auch. Halten Sie Ihren Arbeitsbereich, great job!

Vielen Dank für deinen Besuch