Sonntag, 13. März 2011

Funky chicken...

...ich nehme an einem Blocktausch für verrückte Hühner teil. Die Blöcke müssen eine Grösse haben, die teilbar durch 3" ist + NZG und sie müssen nicht quadratisch sein. Heute Nacht bin ich fertig geworden und diese 30 bunten Hühner treten ihre lange Reise an...
Dieses bunte Federvieh bleibt bei mir...
...und ich hoffe, dass ich viele bunte Exemplare zurück bekomme.

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Veri, diese Hühner sind einfach klasse. Mein jüngster Sohn wünschte sich zu seiner Einschulung nichts anderes als ein Huhn. Vielleicht hätte ich auch auf die Idee für so einen tollen Quilt kommen sollen. Liebe Grüße, Sabine

Pegasus4u hat gesagt…

Ahhhhh die Hühner sind ja sowas von... *lachhh* ich brauch auch solche Crazy Chicken .. ok Funky .. egal.
Ist das ein fertiger Stoff gewesen oder wie kommst du an solche Hühner????
Toll!!!!!!

Gabis Naehstube hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit und was für tolle Hühner. Da macht schon das Hinschauen Spaß.

Liebe Grüße
Gabi

bveri1@gmx.de hat gesagt…

den Hühnerstoff hatte ich glücklicherweise schon ganz lange und er durch diesen Tausch kommt er jetzt endlich zum Einsatz. Der Stoff heisst "Ma Poulé" © by STOF - Impressions de Nature !
Er ist naturfarben mit Hühnern und Küken drauf. Die gepunkteten Hühner habe ich ausgeschnitten und appliziert :-)
lg Veri

Bente hat gesagt…

Liebe Veri,
-deine Hüner sind gaaanz süß! Ich drücke dir die Daumen, dass du auch so schöne bekommst für dein Hünerhof ☺
Liebe Grüße
Bente

Dagmar hat gesagt…

einfach nur schön, diese Hühnchen!!!!

pascale hat gesagt…

New free models of embroidery every day
http://www.embroidery-1900.over-blog.com

Vielen Dank für deinen Besuch