Montag, 7. März 2011

der Puzzle-Round-Robin

...von 6 Quilterinnen von den Quiltfriends ist jetzt in vollem Gange. Das Ende der ersten Runde naht bereits am 15.03. Ich habe ein Puzzle-Teil für Gudi genäht. Und weil sie es schon öffentlich gemacht hat, zeige ich es hier auch mal...
Die Einzelheiten kommen auf dem Gesamtbild nicht so gut raus. Daher hier noch ein paar Detailbilder...
Dass es sich hierbei um einen Teil einer Skyline handelt,
habt ihr sicherlich auf dem obersten Bild erkannt.
Um welche, dass werdet ihr ganz am Ende des 6teiligen Puzzle-Round-Robins sicherlich auf Gudis Blog erkennen :-) Dieses Teil hat unglaublich Spass gemacht und war eine absolut spannende Herausforderung. Die nächsten werden im 6-Wochen-Rhytmus folgen...
Jetzt erwarte ich mit schier unerträglicher Spannung mein eigenes Teil - aber eine Woche kann ja so grässlich lang werden!

1 Kommentar:

Bente hat gesagt…

Unglaublich, ich begreife nicht wie ihr das macht. Ich verfolge mit Interesse diese Puzzel-Round-Robins.
Liebe Grüße
Bente

Vielen Dank für deinen Besuch