Donnerstag, 6. Januar 2011

Regenbogenblocktausch abgeschlossen...

...heute Nacht gingen mir die letzten Blöcke vom "Regenbogen-Block-Tausch" durch die Hände. Diese Sets habe ich genäht und natürlich jeweils mindestens 1 für mich behalten.
 
...alle anderen gingen in den Tausch. Insgesamt wechselten ca. 1.900 kunterbunte Blöckchen ihren Besitzer und das sah so aus...
Getauscht habe ich in unserer leeren Wohnung im Obergeschoss, die seit längerem
auf Instandsetzung wartet :-)
...also nicht über die kahlen Wände oder die nackten Holzdielen wundern...

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen recht herzlich bedanken, die mit ihrer Teilnahme diesen Tausch möglich gemacht haben und für ein gutes Gelingen gesorgt haben!

Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Veri,

das sieht ja schon mal sehr gut und bunt aus, da bin ich ja richtig gespannt wenn der Postbote mein Briefchen bringt. Schon mal ein Dankeschön für deine Mühe.

LG Regina

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Veri,
da tut es mir in der Seele leid, nicht mitgemacht zu haben. Die rohen Wände machen sich m.M. nach super als Hintergrund für die Präsentation der farbenfrohen Blöcke!!!
GlG, Martina

Sabine hat gesagt…

Liebe Veri, vielen Dank für diese viele Arbeit. Ich bin schon ganz gespannt und hatte gerade heute mittag nachgesehen ob Du schon etwas in Deinen Blog gesetzt hattest. Na, da bin ich ja mal gespannt. Liebe Grüße Sabine

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
wow, 1900 Blöcke, Wahnsinn, was Du da wieder geleistet hast. Auf die Blöcke bin ich schon sehr gespannt

Liebe Grüße Viola

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Veri,
das Päckchen ist angekommen!!!
Wow, ich bin schwer begeistert. Habe die Fotos schon in meinen Blog gesetzt. Also beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Vielen Dank, Swap-Mom"!

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Veri;

wie schon in der Mail an dich geschrieben; toller Tausch; bin sehr zufrieden; jederzeit wieder. Danke für so eine tolle Aktion;-)

liebe Grüße Petra

Simone hat gesagt…

Hallo Veri,
das sieht nach unheimlich viel Arbeit aus. Aber die Blöcke sehen toll aus, ich bin auf deinen fertigen Quilt gespannt.
Liebe Grüße
Simone

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Veri,

das Päckchen ist heute angekommen, ach sind das schöne Blöckchen, vielen Dank an Dich und alle anderen Teilnehmer, gern bin ich mal wieder bei solch einem Tausch dabei.

LG Regina

Cupcake hat gesagt…

Einen Tausch von 1900 Blöckchen zu organisieren, das ist ja der Wahnsinn. Hat aber sicher auch viel Spaß gemacht, denn offenbar war es eine sehr farbenfrohe Angelegenheit. Bin schon gesapannt zu sehen, was du aus deiner Ausbeute zauberst. Ich habe leider bisher nie fertige Quilts aus dem damaligen Redwokblöcke Swap zu gesciht bekommen (und mein eigener ist auch bisher leider noch ein UFO.) Aber ich liebe Redwork noch immer, nur dass ich in den letzten zwei Jahren kaum Zeit hatte zu nähen oder zu sticken.

Viele liebe Grüße
Jule

...Gabi hat gesagt…

Liebe Veri,
Traumhaft, schade nur das ich nicht mitgemacht habe. Super wenn Du das in diesem Jahr nocheinmal machst, wo es doch bestimmt viel Arbeit ist.
LG Gabi

Vielen Dank für deinen Besuch