Freitag, 28. Januar 2011

Lots Of Dots...

...so wird der neue Swap heissen, den ich organisiere. 
 Getauscht werden gepunktete Stoffe. Unterteilt werden diese in Batiks und "normale" Patchworkstoffe (kurz Normalos genannt) Bei wem ich Interesse geweckt habe, der kann gerne mal hier schauen.
Wer mag, kann gerne das Logo mitnehmen und die Werbetrommel rühren. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ihr einfach teilnehmt...

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Veri,
zunächst einmal herzlichen Dank für deinen traumschönen Becherteppich - wie du siehst, liebe ich diese Badedamen und da kam dein Rug Mug gerade zum rechten Zeitpunkt...Apropos Punkt bzw. Pünktchen: Ich würde schon gerne bei deinem Swap mitmachen, wenn mich nicht deine Klarstellung über gewünschte Punktestoffe und nicht erwünschte "normale" Punktestoffe davon abgehalten hätte. Ich liebe Punkte und besitze eine Menge hochwertiger und sehr schöner PW-Punktestoffe, die ich von deinen Beispielen gleichwohl alle eher bei den "Normalos" eingestuft hätte, naja, und weil die offensichtlich nicht gewollt sind, habe ich mich nicht angemeldet :-(
Trotzdem wünsche ich dir viel Freude und Erfolg mit deinem Swap. Was ich bisher bei dir aus vergangenen Swaps an Ergebnissen gesehen habe, war immer toll!!!
GlG, Martina

Vielen Dank für deinen Besuch