Sonntag, 9. Januar 2011

kunterbunter Regenbogen ...

 ... Blöckchen in den Farben des Regenbogens! 
...eine unglaubliche Farbenpracht...
Ich weiss, dass ein Bild gereicht hätte - aber ich konnte mich einfach nicht sattsehen *seufz* und vielleicht geht's Euch ja nicht anders...

An dieser Stelle möchte ich auch gleich erwähnen, dass es einen weiteren Blocktausch - genau mit dieser Farbverteilung geben wird - allerdings komplett mit Batikstoffen und der Tausch findet nach meinem Sommerurlaub statt !!! Tauschtermin liegt dann Mitte August 2011

Kommentare:

laurence hat gesagt…

Very beautiful. Colors are gorgeous. Congratulations !

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Veri,

ne, da kann man sich wirklich nicht satt sehen.
Wirklich phantastische Farben. Ich habe die Blöcke grade schon auf Sabines Blog bewundert. Mal sehen, wer uns noch so alles teilhaben lässt, hehe.

Liebe Grüße, Ania

Aud hat gesagt…

Wunderschön! Du hast vollkommen recht, zwei Bilder sind besser ,-)

Grüße aus Colonia
Aud

Martina hat gesagt…

Absolut genial! Och so einen moecht ich auch mal machen! Einfach super!

Sonnenblume hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus.

LintLady hat gesagt…

Hallo Veri,
ich liebe bunt und durch das Muster kommen die Farben erst so richtig toll zur Geltung! Da möchte ich gleich auch loslegen...
Bin gespannt auf den fertigen Quilt.
LG Doris

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Veri,

das ist auch wirklich absolut, meine waren ja nicht so viel, aber sie liegen auch schon sortiert auf dem Tisch, werde dann auch gleich mal ein Foto machen.

LG Regina

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Veri,
das sieht klasse aus. Ich werde jetzt anfangen die schwarzen Streifen zwischen meine Blöck zu nähen und hoffe, dass ich ihn bald benutzen kann.
Also wann geht es los mit dem Batik Swap;-)))))
Liebe Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Huiuiuiuiui! :-)

Was auch immer du draus nähst, es wird cool aussehen!
Grüße von der
Ula (Lenz)

Beate hat gesagt…

Ist das schön!
LG Beate

Ursula hat gesagt…

Liebe Veri,
das ist wirklich ein wahres Feuerwerk der Farben - einfach toll!
Liebe Grüße
Ursula

Vielen Dank für deinen Besuch