Samstag, 15. Januar 2011

...bin noch da :-)

...nicht dass ihr denkt ich wäre abgetaucht. Wir hatten fast eine Woche Besuch im Haus und so blieb wenig Zeit fürs www. Ich war trotz alledem nicht untätig...
Zum Beispiel habe ich diese Blöcke vom FatQuarterMystery fertiggestellt...
...und mein allererstes (und letztes) Siggi auf dringlichen Wunsch einer Freundin genäht, sowie eine kleine Decke (oder MugRug) beigelegt :-)
...meiner Tochter konnte ich aus ihren Wunschstoffen eine Hülle für den Mutterpass nähen...
 ...dann konnte ich noch diese praktische Herztasche fertigstellen und verschenken ...
 (das Schnittmuster gibt es bei Sulky)
...und zum guten Schluss wollte ich Euch doch nicht unseren heutigen wunderschönen Abendhimmel vorenthalten....
Sieht das nicht toll aus? Übrigens habe ich heute die ersten Zugvögel am Himmel gesehen, die bereits zurück kamen!!! Wenn das mal nicht schöne Aussichten sind...

Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

Calimero .. .. sag ich da nur, hehe.

Liebe Grüße ,Ania

Cupcake hat gesagt…

Krass, was du - trotz Besuch - so alles schaffst.
Jule

Vielen Dank für deinen Besuch