Samstag, 18. Dezember 2010

ein Weihnachtsbaum...

...musste her. Also ging es wie jedes Jahr nach Breitenbach, bewaffnet mit einer Kettensäge und so warm gekleidet, als ging's zum Nordpol :-)
Nach vollbrachter Arbeit wurde sich bei Kinderpunsch etwas aufgewärmt und auf der Fahrt nach hause...
...bot sich uns der Anblick des nahenden Sonnenuntergangs hinter der Eiserfelder Brücke.
Zur Info: Die Eiserfelder Brücke (auch Siegthalbrücke genannt) ist mit 106 m Höhe einer der höchsten Autobahnbrücken in Deutschland!

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
wir haben gestern auch einen Weihnachtsbaum geholt, wir haben ihn allerdings ganz spießig gekauft. Ich wünche Dir einen schönen vierten Advent.
Liebe Grüße Viola

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Veri,
es war bestimmt ein tolles Familienerlebnis. Wir bekommen in diesem Jahr einen Baum aus dem Garten meiner Eltern. Ich freue mich schon darauf.
Eine schöne Vorweihnachtswoche wünsche ich Dir
viele liebe Grüße
Anke

Vielen Dank für deinen Besuch