Sonntag, 12. Dezember 2010

der Countdown läuft...

...heute leuchtet nun schon die 3. Kerze und ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent...
Weihnachten rückt immer näher. Kurz vor Toresschluss habe ich die Decke für meine Schwiegermutter fertiggestellt. Ich bin sehr zufrieden damit ...
Und dass, obwohl ich mich anfangs mit den Farben sehr schwer getan habe und das Muster 'zigmal geändert habe, ansonsten schaut doch nochmal hier. Rückseite und Rand sind aus einer gestrickten Mikrofaserdecke mit Zopfmuster gearbeitet. Wenn ich sage, dass das kein Vergnügen war, weil die Decke ja sehr elastisch war - ist das absolut untertrieben!!! Aber weil meine Schwiegermutter dieses Mikrofaserzeug so sehr mag, habe ich das in Kauf genommen - immerhin ist ja bald Weihnachten :-)

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Deine Schwiemu wird sich gaanz doll freuen, da möchte ich wetten. Gefällt mir sehr gut !
Ich wünsche Dir auch einen besinnlichen 3. Advent.
Liebe Grüße - Moni

Anonym hat gesagt…

Wirklich wie das grafische Design und Navigation der Website, angenehm für die Augen und gute Inhalte. andere Orte sind einfach viel zu überfüllt mit hinzufügt

Vielen Dank für deinen Besuch