Montag, 20. Dezember 2010

Decken und kein Ende...

...die letzten Decken sind nun fertig geworden. Eine für meinen Vater mit unaufdringlichem Quilting...
...eine für mich - Muster Disapearing9Patch, aber mal in einer etwas anderen Form...
...eine für meinen Schwiegervater für einen ovalen Tisch...
...und diese war eigentlich für eine Wichtelpartnerin, aber leider ist der Stoff an einer Stelle völlig fehlerhaft (unter dem Teelicht versteckt)...
...daraufhin habe ich ersatzweise diese hier genäht...
...aber so richtig glücklich war ich damit nicht. Jetzt werden erst mal alle Weihnachtsstoff weggepackt, denn genug ist genug. 
Aber ich habe auch andere Stoffe verarbeitet. Z.B. habe ich für Marla eine weitere Lesepyramide mit Katzen und Katzenlesezeichen genäht. Der Umschlag trägt natürlich ihren Namen...
 ...und weil ich für mich auch eine frischere Farbe wollte, habe ich mir auch gleich ein paar Stoffe ausgesucht...
...dabei musste ein farblich passendes Kätzchen von Marla's Stoffen auf den Sack :-)

Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Hallo Veri,
da warst du aber wirklich sehr fleißig... so weit bin ich leider nocht nicht!!Aber du kannst jetzt hoffentlich das Fest genießen. Ein frohes Weihnachtsfest wünsch ich dir und deiner ganzen Familie!
Liebe Grüße
Trudi

andrea hat gesagt…

Liebe Veri,

ich bewundere Dich! Du bist ja so kurz vor Weihnachten noch suuuuper fleissig!
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein geruhsames und wunderschönes Weihnachtsfest!
Ganz liebe Grüße
Andrea

Annette hat gesagt…

Tolle Sachen hast du genäht und die Lesepyramide ist echt klasse. Ich hab mal ein Kizule (Kissen zum lesen genäht), aber deine Pyramide gefällt mir auch sehr gut.

LG
Annette

Cupcake hat gesagt…

Huhu Veri, ich melde mich mal aus der Versenkung und wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. Sehr fleißig warst du wieder und hast so hübsche Sachen gewerkelt. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, um meine vielen vielen Ideen auch umzusetzen. Unser Haus ist soweit fertig, aber wir haben natürlich für die nächsten Monate noch etliche Projekte hier und da zu erledigen.
Viele liebe Grüße
Jule (Cupcake)

Vielen Dank für deinen Besuch