Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalender...

... Mal etwas anders! In diesem Jahr gibt's bei mir einen kleinen Flohmarkt Adventskalender
 Dort wird es jeden Tag eine Kleinigkeit geben, die man gebrauchen kann oder eben nicht :-) Mal wolliges, mal stoffiges, sei es Patchwork oder Damast oder mal irgend etwas zu verschenken usw. Vielleicht habt ihr ja  gelegentlich Lust und Zeit reinzuschauen!
....und bevor ich es vergesse...
bei Simone (Nadelstiche) kann man sich noch fürs Weihnachtswichteln anmelden

.
Vielleicht habt ihr auch Lust auf eine kleine Wichtelei? Dann schaut doch einfach mal bei ihr vorbei...

1 Kommentar:

Aprikaner hat gesagt…

was für eine hübsche Idee!
Ich war auch gleich mal gucken...leider hat die Wolle nicht meine Farbe und ich stricke auch viel zu langsam *lach*...ich sitze schon ein halbes Jahr am Heidetuch....vielleicht ist es nächsten Winter fertig...

Ganz liebe Grüße
anja

Vielen Dank für deinen Besuch