Samstag, 20. November 2010

noch eine...

...und weil die Näherei soviel Spass macht - habe ich noch eine weitere Lesepyramide genäht...
Den Stoff mit den Kindern finde ich total knuffig. Auf die Pyramide habe ich eines der Motive appliziert, die Hülle habe ich im Bereich des Wassers wellenförmig gequiltet. Besonders viel Spass macht mir immer das Quilting des Umschlages :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Veri,
-hast wiedermal was tolles gezaubert, total praktisch und der Stoff ist wunderschoen!
LG
Bente

Pedie hat gesagt…

Hi Veri!
Auch wenn du den Vergleich zur Leselotte GAR nicht gerne hörst!
Aber ich kenne das Teil ja nun auch bereits eine Weile und habe sie mir vor geraumer Zeit längst nachgenäht weil ich die Idee so praktisch fand. Deine Form -Idee für den Lese - Stütz-Sack ist schon extrem genial & besser als die runde Lotte !
Zumindest für mich !
LG Pedie

Vielen Dank für deinen Besuch