Donnerstag, 25. November 2010

Mug Rug Fieber?

...ich habe endlich Zeit gefunden einige Mug Rugs zu nähen ( das sind kleine Tischsets/Untersetzer für Tassen und Kleingebäck )  Ich mag es, wenn sich die Form des Untersetzers etwas an der Form des verwendeten Motivs orientiert :-) Für diese Sets habe ich PW-Stoffe und weissen Damast kombiniert. Diese Sets sind ca. 30x19 cm groß
Das Wohnwagen-Modell ist für meinen Mann, das Kätzchen mit Wollknäuel für meine Schwester und das florale Modell für mich! Durch den Damast lässt es sich auch schnell mal waschen. Für Marla wird es direkt ein richtiges Tischset geben, da Kinder mit einer solch kleinen Unterlage doch eher nichts anfangen können.
Die Sets für den Tausch bei Caline stelle ich erst nach erfolgter Abstimmung fertig :-)

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

was für eine hübsche Idee! Mucke Fuck hieß bei uns der Malzkaffee früher ;-)

LG Anja

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Veri,
die sehen so super aus, damit kannste in Serie gehen ;-)
GlG, Martina

Moni hat gesagt…

Hey Veri,
die sind richtig schön !
Heben direkt die Stimmung bei diesem tristen Wetter.
Liebe Grüße - Moni

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Veri,

ahh wie schön. Wurde ja auch Zeit, dass bei dem ganzen Gesüchtel mal jemand aus der Form fällt *G*.
Gefällt mir seeeehr gut.

Liebe Grüße, Ania

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die sehen gut aus.
Und sind auch mal von der Form was aganz anderes.
Sehr schön.
lg
Angie
:-)

Vielen Dank für deinen Besuch