Sonntag, 28. November 2010

einen schönen 1. Advent

... und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch und Euren Familien.
...und weil die Augen unserer Tochter heute morgen beim Anzünden der 1. Kerze so geleuchtet haben, und weil ich so unendlich viel Spass beim Nähen von "Elch Reinhard" hatte und weil wir immer noch lachen müssen, wenn wir unseren Adventskranz anschauen ...
 .... gibt's für Euch auch eine kleine Adventsüberraschung....
Die Anleitung für das Flechtherz. Der Download ist bis zum Abend möglich. Viel Spass damit !
...über ein Foto vom fertigen Herz oder der Hinweis auf ein Foto würde mich sehr freuen!!!

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Danke schön, ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.
Dein Elch ist ja einfach zu drollig.
lg
Angie
:-)

Manuela hat gesagt…

Danke Dir....und auch ich wünsche dir und deiner Familie eine ruhige, besinnliche und wunderschöne Adventszeit !!
LG Manuela

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Veri,
was für eine hübsche Idee! Dein Adventskranz sieht wunderschön aus. Auch ich wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
GlG, Martina

Ankes Garten hat gesagt…

Einfach wunderbar - der Elch im Kranz - da ist es wohl sehr gemütlich?
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir noch
viele liebe Grüße
Anke

Vielen Dank für deinen Besuch