Samstag, 13. November 2010

ein super Konzert...

....habe ich hinter mir! Soeben komme ich von Siegen aus der Siegerlandhalle . Dort hat die Gruppe "Unheilig" vor ca. 4 Stunden, am 12.11.2010, mit ihrem Tourneestart begonnen.
Einfühlsame und nachdenkliche Liedtexte machten das Konzert zu einem Genuss - mal leise, mal laut, mal kräftig im Ton und ein weiteres Mal berührend sacht - wie bei "An Deiner Seite". Bernd Heinrich Graf zog mit seiner Musik jeden Zuhörer in seinen Bann und lieferte ein Konzert, dass ich vorbehaltlos für jede Altersgruppe empfehlen kann!

Hier mal noch das neue Lied mit Video "Winterlandschaft"

Kommentare:

Calines hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Calines hat gesagt…

Hallo liebe Veri, Du Glückliche!
Ich muss noch 4 lange Wochen warten, ich geh in Ulm zum Konzert. Die Karten hab ich schon seit 3 Monaten hier liegen, ist mittlerweile längst ausverkauft.
Bis dahin höre ich mir die CDs rauf und runter an und kann nicht genug davon bekommen. ;)
Ganz großartige Musik und eine wunderbare Stimme.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Calines hat gesagt…

PS: Die neue CD hab ich natürlich längst vorbestellt und freu mich drauf!

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Hallo Veri,
haste meine Tochter gesehen?
LG,
Helga

Pedie hat gesagt…

Liebes Veri,Ohhhja es war ja so schön !!!
Du weißt ja hoffentlich noch und vergisst hoffentlich nicht,das Du dieses Glücksgefühl nur meiner extremen renitenten Hartnäckigkeit zu verdanken hast.Denn endlich bist du auch mal mit mir mitgekommen,sonst hast du ja nie Zeit und bist ständig auf irgendwelchen Näh,- bzw Patchworkevents zu finden.
LG Petra

Vielen Dank für deinen Besuch