Donnerstag, 11. November 2010

diverse Dinge...

...konnte ich in den letzten Tagen zu Ende bringen. Wie z.B. diese nette Weste,
 die meine Tochter gleich zu ihrem Lieblingsstück erklärt hat...
 ...das erfreut natürlich das Mutterherz :-)

Andere Nähstücke habe ich weiter bearbeitet wie z.B. die Blöcke für die Decke meiner Schwiegermutter...
... jetzt wird sie genau nach meinem Geschmack und das Muster gefällt mir einfach supergut! Auch Kater Emmi hat sich gleich darauf niedergelassen...

...einige Klammerbeutel habe ich an liebe Menschen verschenkt oder in Tauschpaketen versenkt. Die beiden Beutel mit den Campingmotiven bleiben bei mir. Das Miniteil ist zum Mitnehmen für in unseren Wohnwagen :-) Es passen ca. 20 Klammern rein...
....und ausserdem arbeite ich noch an diversen Schnittmustern, die ich aber leider noch nicht zeigen kann :-)

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Veri,
die gehäkelte Weste ist ja wohl der Kracher, mit so einem schönen Teil fällt dein Töchterchen unter Garantie auf. Katzen werden offensichtlich immer magisch von (auch unfertigen) Quilts angezogen ;-) und deine Klammerbeutel sind ein wirklich tolles Geschenk. Die Idee mit dem Mini-Beutel finde ich besonders gut! GlG, Martina

Liese hat gesagt…

Die Weste ist wunderschön. Tolle Farben hast Du ausgesucht - kein Wunder, dass Tochter sich freut...

Liebe Grüße,
Liese

Betty hat gesagt…

Hallo Veri,

die Weste ist wirklich chic, das ist ein Hingucker-Teil. Wie wohl bei den meisten außergewöhnlichen Häkelteile.
Die Klammerbeutel find ich klasse.

Liebe Grüße
Betty

Pedie hat gesagt…

Och Veri,
ich find einfach nur mal wieder das Ömmelchen so extrem süß!
Wie sollte es auch anders sein ,du legst den Stoff aus und schon ist er da ;o)

Vielen Dank für deinen Besuch