Dienstag, 5. Oktober 2010

Resumé...

...hierzu kann ich nur sagen - seht selbst!! Dies sind nur einige von den Ergebnissen unseres 1. Mysterys, den wir gemeinsam im Sommer d.J. zusammen erarbeitet haben :-)
Sind sie nicht allesamt eine Wucht?

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

allesamt wunderschön!

LG Anja

Katja hat gesagt…

Die sind wirklich alle ganz wundervoll geworden - und trotz des gleichen Musters so unterschiedlich!

Ich hab mir gestern endlich für meinen das Batting bestellt ... vielleicht klappts dieses Jahr noch mit dem Quilten *lach*

Klaudia hat gesagt…

Ein Muster und so unterschiedliche Ergebnisse...allesamt klasse anzusehen!

LG Klaudia

patchrakete hat gesagt…

Das hat so Spaß gemacht diesen Quilt zu nähen. Nochmal danke für die Anleitung. :-))))))))
LG Barbara

Auftrenner hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus.
Und hat soviel Spaß gemacht.

LG Heike K.

Anonym hat gesagt…

Liebe Veri.

Es war ein super Event, die Quilts sind ALLE wunderschön!
Bin so froh dabei gewesen zu sein *smile*
Liebe Grüße
Bente

Claudia hat gesagt…

Hallo,
habe gerade die ganzen tolle Quilts entdeckt. Kann man die Anleitung noch irgendwo bekommen?
Würde gerne eine Kinderdecke daraus nähen.
LG Claudia

bveri1@gmx.de hat gesagt…

melde Dich doch per Mail bei mir, dann sende ich Dir die Links :-)
lg V.

Vielen Dank für deinen Besuch