Donnerstag, 7. Oktober 2010

endlich...

...kann ich das Geheimnis lüften und Euch zeigen was sich im Paket verbarg!
Diesen Mini-Quilt habe ich für Utili angefertigt. Sie war meine Wichtelpartnerin beim Miniquilt-Swap, der bei den Quiltfriends stattfand. Das Top ist ca. 38 x 38 cm groß, es ist handgenäht und maschinengequiltet. Ihr Wünsche waren kleine und florale Muster in beige, rosé und pink.
Es hat mir viel Spass gemacht die kleinen fitzeligen Teilchen für den Babyblock aneinander zu nähen :-)
...und ganz sicher werde ich das gleiche Muster auch noch für mich nähen - allerdings in anderen Farben.
Liebe Utili - ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Quilt!!

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach ist der süüüß!
Und so klein!
Wahnsinn!
Der sieht spitze aus.
lg
Angie

Utili hat gesagt…

Liebe Veri, die Freude ist auf meiner Seite, und so wie wir mit unserer Renovierung fertig sind, bekommt er seinen Platz auf meiner alten Nähmaschine, da kommt er gut zur Geltung und wird von jedem Gast bewundert werden.
Hab vielen Dank für den Kleinen, ich liebe ihn jetzt schon, eigentlich sofort als er aus seiner Verpackung erlöst war.

Ich drücke Dich mal ganz fest.
Liebe Grüße Uta

Irres Licht hat gesagt…

Wie nieeeedlich. Kaum vorstellbar, dass es sooo klein ist :-)


Liebe Grüße, Ania

Doris hat gesagt…

Der ist ja so schön und schaut aus wie ein"Großer";))

Liebe Grüsse
Doris

Katja hat gesagt…

Meine Güte, ist der schön! Ich habs ja nicht so mit Minis, aber bei dem könnte ich schwach werden ...

Vielen Dank für deinen Besuch