Samstag, 2. Oktober 2010

....ich habe an einem Mini-Quilt-Tausch bei den Quiltfriends teilgenommen und hatte das Glück dieses wunderschöne Stück zu erhalten! 
Meine Wünsche waren - farbenfroh, ruhig experimentell und bitte kein schwarz. Das neue Stück liegt bereits auf dem Esszimmertisch und findet reichlich Beachtung!
Das ist der Mini, den ich genäht habe. Er befindet sich schon auf dem Weg zu meiner Wichtelpartnerin. Wenn er angekommen ist, werdet ihr hier auch ein besseres Bild zu sehen bekommen!

Ausserdem habe ich meinen Mini-Mini Quilt vom Mystery bereits fertiggestellt. Er ist 9,75" groß
Meine 15jährige Nichte hat ihn sich zur Einschulung gewünscht und bereits im August d.J. erhalten :-)

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Hallo Veri, einen wunderschönen Mini hast Du erhalten.
Mir würde er auch gefallen, obwohl meine Wünsche anders waren.
Er ist so schön leuchtend,und fröhlich.

Liebe Grüße Uta

Heike hat gesagt…

Hallo Veri,
es hat mir sehr viel Spaß gemacht gerade für Dich zu nähen.
Liebe Grüße
Heike

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Da hast du einen sehr schönen Quilt erhalten, bion schon auf deinen gespannt.
Und der Mini-Licht und Schatten ist ja zuckersüß und so winzig!
Klasse gemacht.
Vielen lieben Dank für die Mail, sei ganz lieb geknuddelt.
lg
Angie
:-)

Katja hat gesagt…

Schicker Mini - und der Mini-Mini erst ... eindrucksvoll!

Vielen Dank für deinen Besuch