Donnerstag, 23. September 2010

Mystery - Licht & Schatten - Teil 2

guten morgen alle zusammen,
 natürlich bin ich sehr gespannt auf Eure Bilder und auf Eure Stoffwahl. Mir hat seinerzeit unsere Tochter geholfen und wir hatten an diesem Morgen recht viel Spass beim "ScrapPuzzeln"
Den Wünsche ich Euch natürlich auch beim Aussuchen und Schneiden der Stoffe für
Teil 2 des Mysterys " Licht & Schatten "

liebe Grüsse 
Veri

!! kleiner Nachtrag !!
ich habe bei den Schnittangaben einmal nicht die cm-Angabe hinter dem Inch-Maß vermerkt.
Hinter den 26" inch sollten eigentlich 68 cm stehen :-) sorry

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Danke dir Liebes.
Hab´s schon zugeschnitten.
Bilder sind schon drin.
Bin schon total gespannt, wie es wird.
lg
Angie

manu(al)project hat gesagt…

Dankeschön!

Geschnitten habe ich noch nicht aber schon ein Bild eingestellt... ich hatte irgendwie Weihnachten im Kopf als ich den Stoff gekauft habe. Heute habe ich dann beschlossen doch etwas farbenfroher zu sein und habe noch etwas Stoff bestellt - ich hoffe es kommt schnell an, dann kann ich am WE schneiden.

LG Manu

frauke.patcht hat gesagt…

Habe gestern Abend das Zuschneiden geschafft :-)! Nun muss ich nur noch Fotos machen und diese hochladen......
Schönes Wochenende Frauke

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Veri
Danke schön für den Mystery, bin noch nicht zum zuschneiden gekommen aber habe endlich den Stoff ausgewählt und bin mir vorher die Fotos anschauen gegangen. Werde später dann auch noch eines einstellen.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Dütt un Datt hat gesagt…

Hallo Veri, ich habe mir gerade die pdf zu Teil 2 ausgedruckt. Da ich zur aussterbenden Spezies der cm-Quilter gehöre, ist mir aufgefallen, dass an einer Stelle die cm-Angabe fehlt:

Von Stoff 1 sollen 2 Streifen von 2,5" (6,5 cm) x 26" zugeschnitten werden. Darf ich davon ausgehen, dass bei dir 26" = 66 cm sind, was ja der Endgröße entsprechen soll?

Entschuldige die vielleicht blöde Frage, dies ist mein allererster Mystery und den will ich natürlich nicht schon beim Zuschnitt verhauen. ;-)

Vielen Dank für deine Mühe! :-)

Vielen Dank für deinen Besuch