Donnerstag, 16. September 2010

Mystery - Licht & Schatten - Teil 1

...nun ist es endlich soweit. Der 1. Teil des neuen Mysterys ist online. 

Weil es recht umständlich ist die Anleitung im Blog zu posten, habe ich sie wieder als pdf hochgeladen! Die jeweiligen Arbeitsschritte erfolgen im wöchentlichen Rhythmus - so dass ihr spätestens im Oktober fertig sein werdet und Euch in aller Ruhe den danach anstehenden Weihnachtsvorbereitungen widmen könnt.

Sollte Euch beim Lesen der Anleitung oder im Laufe der Näherei auffallen, dass es Unstimmigkeiten bei den Maßen gibt oder solltet ihr irgend etwas nicht verstehen, könnt ihr jederzeit nachfragen :-)

Ich freu mich wie immer über Eure Fotos bei flickr und wünsche Euch viel Spass bei der Stoffauswahl!!!

Wie schon beim letzten Mal wird auch dieses Mal eine Kleinigkeit nach Fertigstellung des Tops verlost.... Um an der Verlosung teilnehmen zu können, sollte Dein Top spätestens in der ersten Novemberwoche d.J. fertiggestellt sein :-)
liebe Grüsse - Veri

information for international sewer
please push the "google translate" button on the right side above !

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Danke schön liebe Veri.
Bin am ausdrucken und danach mal schauen, wie es läuft.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Danke Veri.
Diese Mal habe ich´s mir fest vorgenommen. Die Stoffauswahl habe ich schon getroffen,
Allerdings kann ich mich bei Stoff Nummer 3 zwischen zweien nicht entscheiden.
Aber ich denke, dass ergibt sich bestimmt.
lg
Angie

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Veri;

auch ich hab endlich nach langen hin und her dazu noch das für und wieder meine Stoffauswahl getroffen.
Bin schon mächtig gespannt.

lg Petra

Vielen Dank für deinen Besuch