Dienstag, 21. September 2010

herbstliche Gefühle

....machen sich so langsam breit. Jeden Tag wird mittlerweile das bunte Laub unterm Pfirsichbaum zusammengekrämmert...
 ...unser Kater verfolgt das mit neugierigem Interesse aus der sicheren Höhe des Baumhauses heraus...
Hinzu kommt, dass jeden Tag die abgefallenen Äpfel eingesammelt werden und natürlich auch das eine oder andere schöne Exemplar gepflückt wird...
...unsere Tochter fragt sich allerdings , warum die schönsten immer am höchsten Ast reifen müssen??
Ganz untätig war ich natürlich auch nicht. Ich habe noch an dem BoM vom FatQuarterShop gearbeitet. Block 3 ist schon eine Weile fertig und davon habe ich noch einen weiteren genäht.
Das war jedoch nur möglich, weil ich noch Basisstoffe aus der Kate Spain Serie dazugekauft hatte. 
Block 4 ist auch mittlerweile fertiggestellt.
 Bis jetzt gefällt mir der BOM sehr gut und ich freu mich schon auf die Fortsetzungen ;-)

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Deine Blocks sehen super aus.
Ganz besonders gefallen mir die Tannebaum-Blocks
Bei uns fällt das LAub auch schon. *schnief*
lg
Angie
:-)

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website veriswinkel.blogspot.com Links tauschen

Vielen Dank für deinen Besuch