Sonntag, 12. September 2010

...die Würfel sind gefallen...

...und ich habe mich beim Schwiegermutter-Quilt für Variante 2 entschieden. Diese Variante gefiel mir eigentlich von Anfang an am besten, weil das andere irgendwie etwas fad' wirkte. 
 Ich war aber überrascht, wie schön sich die einfarbigen Kona Cottons anfühlten, denn ihr müsst wissen, ich arbeite nicht so gern mit unis. Ich kann diesen Stoff wirklich nur empfehlen, wenn ihr mal mit einfarbigen Blöcken arbeiten wollt. Ich habe jetzt hin- und her überlegt und mich für diese Variante entschieden, Grösse 190 x 120 cm
Es ist sicherlich nicht das non plus ultra aber eine für mich recht akzeptable Lösung, die noch relativ konservativ ist ohne gleich langweilig zu wirken.

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Schön - das wird eine tolle Decke! Weißt du schon, wie du quilten willst?

Vielen Dank für deinen Besuch