Donnerstag, 19. August 2010

eine volle Woche...

...wars bis jetzt. Unsere Tochter wurde diese Woche eingeschult und ist jetzt ein glücklicher Idotz
Hinzu kommt, dass in unmittelbarer Nähe gleich zweifach Mutterfreuden anstehen und so habe ich mich gleich an die Hüllen für die Mutterschaftspässe gemacht...
...dann habe ich noch ein wenig in Miniatur gelieselt - Seitenlänge ist 1/2 inch...
...und für die morgige Geburtstagsfeier unseres Zwerges kleine Gastgeschenke genäht. 7 Täschchen - 6x Madchen und 1x Junge...
...ok, es ist nichts großartiges! Aber die Kinder freuen sich immer wie verrückt über so eine kleine Tasche, die mit einem Getränk, Lolli und Müsliriegel zum Abschluss des Festes übergeben wird :-)

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Veri
Da komme ich auch mal wieder vorbei,
und will Deiner kleinen Maus gleich für den Schulstart ganz viel Freude zu wünschen !
Der Geburtstag war sicherlich auch gelungen - die Beutel sind ein tolles Geschenk.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Katja hat gesagt…

Der Lütten alles Gute für die Schulzeit!

Meine Güte ... diese Miniblümchen! Unglaublich! Ich würde mir ja die Finger brechen O.o

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Hallo Veri,
genau, der kleinen Maus, einen guten und schönen Schulstart und noch alles Liebe zum Geburtstag.
LG,
Helga

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
ich gratuliere Deiner Tochter recht herzlich zur Einschulung und wünsche ihr viel Spaß in der Schule. Wir haben nun schon zwei Schulwochen hinter uns und mein Erstklässler hat noch immer Spaß an der Schule.
LG Viola

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das ist ja ein herrliches Einschulungsbild!!!Wieder ein neuer Lebensabschnitt! Die Zeit vergeht so schnell!
Die Minihexagons muß ich unbedingt auch mal ausprobieren!
Lieben Gruß,Ulla

Simone hat gesagt…

Hallo Veri,
ich finde es toll, was du dir für eine Mühe gibst, um den Kleinen ein tolles Fest in Erinnerung zu halten. Deiner "Großen" alles Gute für die Schule!
Liebe Grüße
Simone

Pedie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pedie hat gesagt…

oh wie knuffig die Mutterpasshüllen mit den dicken Fruchtpopo´s ,eine süße Idee.
Sorry ,musste eben erst einmal löschen,hatte mich verschrieben ;o)

Vielen Dank für deinen Besuch