Dienstag, 20. Juli 2010

zurück...

...wir haben einen erholsamen Urlaub verbracht und jetzt geht es im Alltag weiter - allerdings noch recht behäbig. Ich war nicht untätig in den letzten Wochen und habe mir Stickereien eingepackt. Dabei konnte ich Teil 4 vom solo.brodo  BOM fertigstellen...
...ausserdem sind noch ein paar kleinere Herzstickereien für Nadelkissen entstanden. 1x in rot...
...und ein weiteres im Farbverlauf...
Im Briefkasten lag schon das Zubehör mit Anleitung für den 2. Teil des  2010 Designer Mystery Block of the Month vom Fatquarter-Shop ! Das musste auf jeden Fall sofort vernäht werden...
...und auch dieses Mal war wieder soviel Stoff dabei, dass ich gleich zwei Blöcke nähen konnte. Ich bin absolut begeistert und finde die Motive schön und die Farben so richtig frisch.

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo;

freut mich zu lesen; dass der Urlaub erholsam war; und wie kreativ du wieder warst; weiterhin würde ich gern am Regenbogen Block-Swap teilnehmen; hab keine Ahnung wieviel ich nähen muß und was ich verschicken muss.
Vielleicht könntest du mir kurz mailen!

lg

solo.brode hat gesagt…

Magnifique!!!
à bientôt pour la fin...
Sophie H.

Conni hat gesagt…

Liebe Grüße aus dem Urlaub, liebe Veri! Bis Samstag? Liebe Grüße Conni

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das war ja ein richtiger Stickurlaub!!! Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und nachwievor bewundere ich auch deine tollen Werke,die du mit der Nähmaschine zauberst!
Liebe Sonntagsgrüße,Ulla

Vielen Dank für deinen Besuch