Mittwoch, 28. Juli 2010

verschiedene Auslosungen...

...die Würfel für die verschiedenen Auslosungen sind gefallen. Meine Tochter hat folgende Personen aus dem Hut gezogen.
...unter allen, die den Mystery bis zum Schluss mitgenäht haben, werden folgende Dinge verlost 
(ausser das CharmPack)..
...die Jelly-Roll-Streifen gehen zum  faulengraben
...die Lektüre "Bags of Style" tritt die Reise nach patchkaktus an
...und der LQ von Fassett geht an RoteSchnegge
Das Schnittmuster, das alle Teilnehmerinnen erhalten, ist noch nicht ganz fertig, daher müsst ihr Euch noch ein ganz klein wenig gedulden. Aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben!! Ich werde umgehend Bescheid geben, wenn's soweit ist. Nochmal danke, dass ihr so zahlreich mitgenäht habt. Es hat mir einen wahnsinnigen Spass gemacht und Eure Tops sind allesamt klasse geworden!!

Ausserdem gab's ja noch das Give-Away von der Sommerpause... es handelt sich dabei um ein CharmPack "12 days of christmas" von Kate Spain, Grösse 5" - 42 Stück...

...das Pack reist zu  Irres Licht

Bitte seid so lieb und schickt mir Eure Adressen per Mail. Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche viel Spass mit den neuen Errungenschaften!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Veri,
ich hätte auch liebend gerne bei dir mitgenäht - nicht nur wegen der tollen Gewinne ;-) sondern auch weil ich die Idee mit den Mystery so toll fand und Fassetts habe ich wohl mehr als jede andere. Aber der Zeitpunkt passte leider nicht, vielleicht ein anderes Mal. Den Gewinnerinnen meine herzlichen Glückwünsche!!!
GlG, Martina

JuttaF3 hat gesagt…

Hallo Veri!

Der Quilt - b.z.w. deine tolle Anleitung und der Spaß mit den anderen Mitnäherinnen war echt schon der Hauptgewinn!!!

Und nun noch die tollen Streifen von KF gewonnen - das ist zu viel!!!:-))))
Ich musste 3x drauf klicken bis ich es geglaubt habe.
*ganz beschämt drein schau*
30 Sec. später:
*freu - freu - freu*
Lass Dich ganz doll drücken!
Jutta

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Mich würde interessieren, wieviele denn bis zum Schluss durchgehalten haben.
Ich bin jedenfalls froh, mitgemacht zu haben und danke dir, liebe Veri, nochmals von Herzen für das Ausarbeiten dieses tollen Mysteries.
Bei dem kalten Wetter zur Zeit konnte ich mich bereits in meinen neuen Quilt kuscheln :))

Liebe Grüße,
Dagmar

Vielen Dank für deinen Besuch