Donnerstag, 17. Juni 2010

the winner is...

....das Charm Pack der Verlosung aus Woche 4 ...
...geht an Katharina !!
Ich wünsche Dir viel Freude damit. Bitte sei so lieb und schick mir noch Deine Anschrift

Ich verrate Euch jetzt noch ein kleines Geheimnis ... auch ich nehme an einem Mystery teil. Es ist der 2010 Designer Mystery Block of the Month vom Fatquarter-Shop ! Ich habe mir das Weihnachten  2009 selbst zum Geschenk gemacht. Start des Mystery war der 1. Juni d.J. und  Anfang der Woche habe ich meine erste Sendung erhalten und bin absolut zufrieden damit.
Insgesamt mehr als ein halber Meter Stoff + eine sehr detaillierte Anleitung, die sich auch ohne Englischkenntnisse nacharbeiten ließe.
Die Stoffmenge ist so kalkuliert, dass selbst dann noch genug für den Block übrig wäre, wenn man sich verschnitten hätte. Daher habe ich den 1. Block gleich 2x genäht.
Insgesamt werden im monatlichen Rhythmus 12 Blöcke erscheinen, das vernähte Maß pro Block wird 12" sein. Und glaubt mir - ich kann kaum den Juli erwarten...

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Ich gratuliere Katharina ganz herzlich zu ihrem tollen Gewinn.

Liebe Veri, den BOM habe ich auch schon gesehen auf der offiziellen Seite und wünsche Dir ein fröhliches Nähen. Der wird echt klasse.

GLG Gudi

Ankes Garten hat gesagt…

Der frühe Vogel fängt den Wurm - und die frühe Quilterin ist Weihnachten fertig :)
Viel Spaß weiter beim Nähen.
Viele liebe Grüße
Anke

Vielen Dank für deinen Besuch