Donnerstag, 3. Juni 2010

Swapmom

...am Montag werde ich endlich die 4-Patches tauschen.  Hierzu muss ich sagen, dass es bzgl. der Grösse immer wieder mal Nachfragen gab. Auch ich habe genäht und genäht und dabei manches Mal die NZG zu breit gemacht und dadurch ungeeignete und zu kleine Patches produziert!
Und wie ihr seht sind es nicht gerade wenige Sets gewesen, die ich fabriziert habe! 
 Ärgerlich, aber man kann sie ja immer noch für ein kleineres Projekt verwenden ;-)
Genauso ärgerlich ist es natürlich für andere Teilnehmerinnen, wenn sie ihre Patches von mir zurück bekommen, weil sie zu klein sind. Es ist nicht immer leicht eine Swapmom zu sein - aber ich sortiere lediglich nach den Regeln des Swaps aus und auch bei mir handhabe ich das nicht anders. Bitte denkt daran, wenn ihr evtl. eigene Patches zurück bekommt!
Bevor am Montag getauscht wird, muss ich noch mit unserem Kater Emmi zum Fädenziehen. Er kam mit aufgerissenem Beinchen Heim, dass es genäht werden musste und mit Draht durchzogen ist.
Hier lässt er sich auf dem Bett meines Sohnes verwöhnen....

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Gehts Emmi wieder gut?
Diese Kater, immer müssen sie kämpfen :)
Alles Gute
viele liebe Grüße
Anke

Vielen Dank für deinen Besuch