Freitag, 25. Juni 2010

Sommerpause u.a....

...ja nun ist es soweit. Ich verabschiede mich in die Sommerpause 2010. Aber vorher möchte ich Euch noch den dritten Teil von solo.brodo zeigen. 
Ich find's total niedlich mit den Vögelchen. Der vierte Teil liegt schon hier und wartet auf Vollendung :-)Da werde ich wohl die Sommerpause für nutzen.
Ausserdem habe ich Mitte Juni den 4-Patch-Tausch abgeschlossen. Es wurden 4Patches aus drei verschiedenen Stofftypen genäht und getauscht. Die Mengen setzten sich wie folgt zusammen:
Fassett-Patches - ca. 1.740 Stück
Batik-Patches - ca. 1.420 Stück
alle anderen PW-Stoffe - ca. 1.050 Stück
...macht insgesamt weit über 4.000 Patches, die mir durch die Finger geglitten sind!! Ich habe in der Hauptsache Kaffe Fassett Patches getauscht und so sieht das auf einem Knubbel aus...
...und als ob das noch nicht genug Farbe wäre hier noch ein paar Patches, die ich für den neuen Regenbogen-Swap genäht habe...
Vielleicht machen diese Bilder ja Lust auf mehr und Lust aufs Mitmachen?? Dann schaut doch einfach mal nach und lest die Regeln und die Anleitung durch! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch nach der Sommerpause einmal deswegen melden würdet.
Wie auch in den letzten Jahren, wird dieses Jahr wieder unter allen die hier während meiner Abwesenheit einen Kommentar hinterlassen, ein schönes Give-Away verlost. Was? Das wird wie immer nicht verraten. 
Ich wünsche Euch viel Glück dabei und hoffe, wir sehen uns gesund und munter Ende Juli wieder!!
liebe Grüsse - Veri

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Veri
Dein solo.brodo sieht wunder hübsch aus und die Tauschblöcke sind ein wahren Farbenfeuerwerk.
Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit, geniesse es und erhol dich gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

berfi hat gesagt…

hallo veri,

finde deine werke sehr schön, wußte bis eben nicht das du stickst.

über die patches werde ich mir gedanken machen.

wünsche dir einen schönen erholsamen urlaub.

lg, berfi

selfmade by gül hat gesagt…

Hallo Veri,

ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit. Dein solo.brodo ist wieder sehr schön gearbeitet, ich habs da ja nicht so mir der Ausdauer. Meine 4Patches sind in Gedanken schon zusammen genäht, doch an der Umsetztung hapert es noch ein bissel. Und der Mystery soll ja auch noch zu Ende gequiltet werden.

Ganz liebe Grüße
Heike

Daniela hat gesagt…

Hallo Veri,

die Regenbogenpatches sind echt klasse... bin noch am überlegen ob ich mit mache.

eine schöne Sommerpause wünsche ich dir, genieß, das was vom Sommer da ist bzw. was er uns gibt.

LG Dani

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
wenn Du mich sooo nett bittest, dan dem neuen Swap teilzunehmen, kann ich ja wohl nicht mehr "Nein" sagen: Also ich meld mich gleich mal auf der QF-Seite an. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.
LG Viola

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Veri,

was für eine Tauschaktion. Toll diese Farbenpracht. Macht Lust auf mehr. Da liebäugele ich schonmal mit deiner neuen Tauschaktion.Ganz klasse geworden ist auch dein farbenfroher Mystery. Hier war ja einiges an Aktivität in der letzten Zeit. :-)

LG
Andrea

Gitte hat gesagt…

Genieße Deine Sommerpause und erhole Dich gut :-)

Die Regenbogen-Blöckchen finde ich total schön.

LG Gitte

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Veri,

Du bist sooo fleissig und ich bin sooo faul, lol.
Ich wünsche Dir einen schönen Sommer, auch wenn ich ja schon ein bisschen spät dran bin.

Hab Martinas Mystery-Top gesehen und es ist super schön, obwohl mir Deiner eigentlich noch viel besser gefällt, weil er so schön bunt ist.

Viele liebe Grüße, Ania

solo.brode hat gesagt…

à bientôt pour la fin....
Sophie H.

Dagi hat gesagt…

Liebe Veri,
ich wünsch dir eine angenehme Sommerpause! Übrigens sieht dein Mystery super aus! Hätt ich nur den gemacht und nicht den anderen :-)
Aber was nicht ist.....
LG Dagi/Ghweny

Manuela hat gesagt…

Hallo Veri,

Deine Regenbogenblöckchen sehen so toll aus.
Ich wünsche Dir noch weiterhin eine schöne Sommerpause.
LG
Manuela

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Veri,
da bin ich aber mächtig gespannt, was du aus all den schönen KF-Tausch-Stöffchen zauberst! Mein Quilt-Along misst übrigens 2.10m im Quadrat, ich find's riesig. Eine schaffensreiche Sommerpause und viel Spaß mit deiner schönen Stickerei wünscht Martina

Vielen Dank für deinen Besuch